Mein Engel wacht im Küchenschrank

Charlotte Stern

Kurz vor Weihnachten wird Lucys Katze krank. Nur eine Engeltherapeutin kann ihr helfen. Lucy, eine bisher kühle Geschäftsfrau, beginnt, sich für die geheimnisvolle Welt der Engel zu interessieren - sehr zum Leidwesen ihres Mannes, der folgerichtig alsbald auszieht. Nun widmet sich Lucy ganz den Engeln, und ihre Wohnung wird allmählich von vielerlei Himmelsboten bevölkert. Gabriel, Engel der Wahrheit, hat es ihr besonders angetan. Sie sieht es nun als ihre ureigene Aufgabe an, nur noch die reine Wahrheit zu sagen, verwandelt zunehmend ihr Aussehen in einen Rauschgoldengel und stößt damit nicht nur auf Gegenliebe. Über Umwege findet Lucy schließlich zu sich selbst.

Charlotte Stern ist seit vielen Jahren spirituell interessiert und fasziniert von der geheimnisvoll magischen Welt der Engel, verbunden mit ihrer Neugier, der Freude am Leben und am Lernen. Mit Lust am Fabulieren hat sie nun ihre Erfahrungen und Fantasien eingebracht, diesen Roman geschrieben und lädt LeserInnen ein, augenzwinkernd die Welt der Engel zu erkunden.

Größe: 12,0 cm x 18,5 cm | Seitenzahl: 128

Zum Bestellen bitte registrieren!