Reiki - Der zweite Grad

Eckart Warnecke

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Bestsellers 'Reiki-Der zweite Grad'. 20 Jahre nach dem ersten Erscheinen hat Eckart Warnecke hier in dieser Neuerscheinung nicht nur die Ursprungsausgabe komplett überarbeitet und aktualisiert, sondern durch mehrere neue Kapitel erweitert. So hat er den speziellen Kapiteln über die Techniken und Anwendungen des zweiten Grades ein umfangreiches Kapitel vorangestellt: 'Die Grundlagen für wirkliche Heilung'. Hier stellt er wesentliche Ansätze aus dem hinduistisch-buddhistischen Themenkreis als Basis für die spätere Arbeit voran. Hinzu kommen aus aktuellen Anlässen Kapitel zu Themen wie 'Reiki mit Kindern', 'Burn-out behandeln und verhindern' oder auch 'Die Angst vor Vergänglichkeit und Tod überwinden'.
Der Autor lebt und arbeitet in der Lüneburger Heide, wo er in seinem Zeit-für-Dich Zentrum Reiki-Einweihungen und Vertiefungs-Kurse, sowie Meditation und Psychotherapie anbietet-
Lesenswert sind auch seine mahnenden Worte in Richtung anderer Reiki-Lehrer und Kollegen, sowie eine Darstellung des von ihm entwickelten 'Kompletten Reiki-Systems der 9 Stufen'. Hier führt er den westlichen und den östlichen Reiki-Weg zu einer gelungenen Symbiose zusammen. Insofern versteht sich dieses Buch nicht in erster Linie als Datenvermittlung sondern eher als Anleitungsbuch zur Selbsthilfe.

Größe: 14,8 cm x 21,0 cm (A5) | Seitenzahl: 212

Zum Bestellen bitte registrieren!