Tschüss Glaubenssätze & wiederkehrende Probleme

Evelyn Wenzel

Kann positives Denken schaden? Ja, solange du nicht daran glaubst, was du denkst! Stehen negative Glaubenssätze in Widerspruch zu deinen positiven Bestärkungen, befindest du dich seelisch im Konflikt und trittst auf der Stelle. Negative Glaubenssätze verbergen sich hinter unseren immer wiederkehrenden Problemen. Erkennst du deine negativen Überzeugungen, die du im Laufe deines Lebens angesammelt hast, kannst du diese bewusst auflösen. Erst jetzt können die positiven Gedanken ihre Wirkung entfalten. JETZT hast du die Möglichkeit, deine Denk- und Glaubensmuster zu durchschauen und wieder zum Gestalter deines Lebens zu werden anstatt dein Leben zu erdulden.
Finde mit diesem Buch heraus, welche Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein aktiv sind und dich daran hindern, frei und unbeschwert leben zu können. Die Übungen aus meiner Coaching-Praxis helfen dir dabei, DEINEN Weg zu gehen und dich wohl in deiner Haut zu fühlen. Denn jeder von uns ist einzigartig und hat seinen eigenen Weg. Wer ihn findet anstatt den Weg anderer zu beschreiten, der lebt in Harmonie mit dem Leben und wirkt anziehend und authentisch. Heute ist der beste Tag, um deinem Leben die Richtung
zu geben, die du willst. Du musst es nur TUN.

Größe: 17,0 cm x 22,0 cm | Seitenzahl: 160

Zum Bestellen bitte registrieren!